Ski Ortsmeisterschaft: Sebastian Nutzinger holt sich den Titel zurück
März 17, 2020
Sportabzeichen: 12 Mal Gold und 7 Mal Silber
Juli 16, 2020

Jubiläumsfeier 100 Jahre SC Huglfing auf 2021 verschoben

Leider sind wir gezwungen unsere geplante 100-Jahrfeier aufgrund der Corona-Pandemie zu verschieben.

Wir haben uns aber entschlossen nächstes Jahr zu feiern. Einen neuen Termin haben wir bereits gefunden.

Vom 22. bis 25. Juli 2021 werden wir unser Jubiläum gebührend nachholen.

Das Schöne ist, dass Gerhard Polt und die Well-Brüder für nächstes Jahr zugesagt haben.

Da wir aber noch nicht wissen, wie die Auflagen und die Zeltgröße nächstes Jahr aussehen werden, verlieren bereits verkaufte Tickets ihre Gültigkeit.

Über die genaue Rückabwicklung und einen erneutem Vorverkauf werden wir in Kürze informieren.

Wir freuen uns auf die Feier mit allen im nächsten Jahr.

Mit sportlichen Grüßen

Bernhard Kößler

1. Vorsitzender

SC 1920 Huglfing e. V.