Kreiscup 2018

4. Rennen Unterammergau 03.03.2018 – Riesenslalom
Am Samstag, den 03.03.2018 fand das letzte KC-Rennen am Steckenberg für die Skisaison 2017/2018 statt. Für den SC Huglfing gingen wieder 22 Kinder an den Start und alle haben sehr gute Ergebnisse eingefahren. Erfreulicherweise gab es dieses Mal einen Stockerlplatz für den SC Huglfing. Wir gratulieren Antonia Hutter ganz herzlich zum 3. Platz und zu ihrem Erfolg in der Altersklasse Schüler II weiblich. Bei zwei weiteren Rennen war Antonia nur einen „Wimpernschlag“ davon entfernt und jetzt beim letzten Rennen hat sie sich selbst mit dem 3. Platz belohnt und liegt in der Gesamtwertung auf dem 4. Platz – herzlichen Glückwunsch.

Allen KC-Fahrer/innen und deren Eltern an dieser Stelle nochmal ein Dankschön für die Teilnahme und die Zeit die ihr dafür aufbringt – aber dafür trainieren wir auch die ganze Saison! Ebenfalls möchten wir uns noch bei Andi Drexler und Jochen Chyba für die Betreuung, Streckenbesichtigung und das „einschwören“ am Start bedanken.

Ergebnissliste 4. Kreiscuprennen 03.03.2018

3. Rennen Unterammergau 10.02.2018 - Slalom
Am Sonntag den 10.02.2018 fand in Unterammergau das 3. Kreiscuprennen (Slalom) statt. Gemeldet waren 19 Kinder vom SC Huglfing, an den Start gingen 17. Nicht alle haben das Ziel erreicht – Kopf hoch, beim nächsten Rennen schaut es wieder ganz anderes aus. Euch allen vielen Dank für die Beteilung, trotz Faschingswochenende bzw. Ferien! An dieser Stelle auch ein Dankeschön an die Trainer, die die Kinder beim KC-Rennen begleiten und sie am Start voll motiviert auf die Strecke schicken!

Ergebnissliste 3. Kreiscuprennen 10.02.2018

2. Rennen Unterammergau 04.02.2018 - Riesenslalom
Am Sonntag den 04.02.2018 fand in Unterammergau das 2. Kreiscuprennen (Riesenslalom) statt. Gemeldet waren 22 Kinder vom SC Huglfing. Krankheitsbedingt gingen dann 17 Kinder / Jugendliche an den Start und auch alle sind im Ziel angekommen. Bei doch eisiger Piste haben wir auch bei diesem Rennen wieder super Resultate eingefahren. Euch allen ein großes Lob und vielen Dank für die Beteiligung!

Ergebnissliste 2. Kreiscuprennen 04.02.2018

1. Rennen Garmisch 21.01.2018 - Riesenslalom
Am Sonntag den 21.01.2018 hatte der SC Huglfing das 1. Kreiscup-Rennen der Wintersaison 2017/18. Erfreulicherweise gingen 23 Kinder für den SC Huglfing am "Hausberg" in Garmisch an den Start. Leider war am Sonntag das Wetter nicht das allerbeste, aber die Wintersportler bzw. den Kindern macht das nicht allzu viel aus, Neuschnee und Nebel war ein ständiger Begleiter. Die Huglfinger KC-Rennfahrer/innen haben sich alle tapfer bei den Bedingungen geschlagen und super Ergebnisse für den Verein eingefahren. Auch die „Neulinge“ haben den Riesenslalom mit Bravour gemeistert. Allen einen herzlichen Dank für die Teilnahme und auch den Mut am Rennen teilzunehmen. Das nächste geplante Rennen findet am Sonntag, den 04.02.2018 am Steckenberg in Unterammergau statt und der Skiclub hofft wieder auf eine zahlreiche Beteiligung.

Ergebnissliste 1. Kreiscuprennen 21.01.2018