Anmietung Kunstrasenplatz für Spiele

Gebühren:

• 170 € inkl. gesetzlicher MwSt. pro Spiel (ohne Flutlicht)
  • 200 € inkl. gesetzlicher MwSt. pro Spiel mit Nutzung der Flutlichtanlage

Die Benutzung des Kabinentrakts (zwei Kabinen, Duschräume, Toiletten und eine Schiedsrichterkabine) sowie des Geräteraumes mit Computer und Internetanschluss sind inklusive.

Zahlungsart:

Per Vorkasse nach Buchungsabschluss; eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. wird nach erfolgreich beendeter Anmietung per Email versandt.

Buchungsinfo:

Vermietung ausschließlich an den Tagen Samstag und Sonntag

Anmietung derzeit nur für Spiele, nicht jedoch für Trainingseinheiten möglich.

Allgemeine Informationen:

Spielfeldgröße: 100 m x 60 m

Belag: Unverfüllter Kunstrasenplatz der neuen Generation (ohne Kunststoffgranulat)

Flutlicht: vorhanden (optional)

Bitte beachten:

Schuhwerk: Noppen oder Tausendfüßler,. es sind keine Schraubstollen erlaubt
Bitte die Schuhe vor dem Betreten des Kunstrasenplatzes säubern.

Verbote: Rauchen, Mitbringen von Glasflaschen oder Tieren ist auf dem Platz nicht erlaubt.

Buchungsablauf:

In 5 Schritten können Sie direkt online die Buchung vollziehen:

1. Leistungspaket auswählen (mit Flutlicht / ohne Flutlicht)
  2. Wunschtermin aussuchen
  3. Kontaktdaten inkl. Rechnungsadresse eingeben
  4. Mit Klick auf „Jetzt buchen“ werden die Nutzungsbedingungen und Platzordnung akzeptiert
  5. „Jetzt buchen“ klicken

Im Anschluss erhalten Sie umgehend eine Bestätigungs-Email mit einer Zahlungsaufforderung. Die Reservierung wird erst mit dem Zahlungseingang des Mietpreises verbindlich. Die Rechnung erhält der Mieter nach erfolgreich beendeter Anmietung per Email.

Informationen zur Stornierung finden Sie in den Nutzungsbedingungen.

Während der vereinbarten Mietdauer wird eine verantwortliche Person des SC Huglfing/Abteilung Fußball vor Ort sein und Ihnen den Zugang zu den gebuchten Leistungen ermöglichen.

Kunstrasen FAQ

Der Kunstrasen-Platz befindet sich im Huglfinger Sportpark am Tautinger Weg 1 in Huglfing.

Üblicherweise vermieten wir den Kunstrasen in den Wintermonaten November, Januar, Februar und März an Wochenendtagen (samstags und sonntags) zwischen 9:30 Uhr (Spielbeginn) und 21:15 Uhr (Spielende) möglich – die exakten Buchungsspannen sind den Nutzungsbedingungen oder dem Buchungskalender zu entnehmen. Unter der Woche ist derzeit keine Mietung möglich.

Zum aktuellen Zeitpunkt vermieten wir ausschließlich für Spiele. Die Anmietung für Trainingseinheiten ist derzeit nicht angedacht.