Anmietung Kunstrasenplatz für Spiele

Gebühren:

• 170 € inkl. gesetzlicher MwSt. pro Spiel (ohne Flutlicht)
  • 200 € inkl. gesetzlicher MwSt. pro Spiel mit Nutzung der Flutlichtanlage

Die Benutzung des Kabinentrakts (zwei Kabinen, Duschräume, Toiletten und eine Schiedsrichterkabine) sowie des Geräteraumes mit Computer und Internetanschluss sind inklusive.

Zahlungsart:

Per Vorkasse nach Buchungsabschluss; eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. wird nach erfolgreich beendeter Anmietung per Email versandt.

Buchungsinfo:

Vermietung ausschließlich an den Tagen Samstag und Sonntag

Anmietung derzeit nur für Spiele, nicht jedoch für Trainingseinheiten möglich.

Allgemeine Informationen:

Spielfeldgröße: 100 m x 60 m

Belag: Unverfüllter Kunstrasenplatz der neuen Generation (ohne Kunststoffgranulat)

Flutlicht: vorhanden (optional)

Bitte beachten:

Schuhwerk: Noppen oder Tausendfüßler, es sind keine Schraubstollen erlaubt
Bitte die Schuhe vor dem Betreten des Kunstrasenplatzes säubern.

Verbote: Rauchen, Mitbringen von Glasflaschen oder Tieren ist auf dem Platz nicht erlaubt.

Buchungsablauf:

In 5 Schritten können Sie direkt online die Buchung vollziehen:

1. Leistungspaket auswählen (mit Flutlicht / ohne Flutlicht)
  2. Wunschtermin aussuchen
  3. Kontaktdaten mit Emailadresse und vollständige Rechnungsadresse des buchenden Vereins eingeben
  4. Nutzungsbedingungen/Allgemeinen Geschäftsbedingungen Datenschutzerklärung akzeptieren
  5. Mit Klick auf „Jetzt verbindlich buchen“ wird die Buchung abgeschlossen

Im Anschluss erhalten Sie umgehend eine Bestätigungs-Email mit einer Zahlungsaufforderung. Die Reservierung wird erst mit dem Zahlungseingang des Mietpreises verbindlich. Die Rechnung erhält der Mieter nach erfolgreich beendeter Anmietung per Email.

Informationen zur Stornierung finden Sie in den Nutzungsbedingungen.

Während der vereinbarten Mietdauer wird eine verantwortliche Person des SC Huglfing/Abteilung Fußball vor Ort sein und Ihnen den Zugang zu den gebuchten Leistungen ermöglichen.

Kunstrasen FAQ

Der Kunstrasen-Platz befindet sich im Huglfinger Sportpark am Tautinger Weg 1 in Huglfing.

Üblicherweise vermieten wir den Kunstrasen in den Wintermonaten November, Januar, Februar und März an Wochenendtagen (samstags und sonntags) zwischen 9:30 Uhr (Spielbeginn) und 21:15 Uhr (Spielende) möglich – die exakten Buchungsspannen sind den Nutzungsbedingungen oder dem Buchungskalender zu entnehmen. Unter der Woche ist derzeit keine Mietung möglich.

Zum aktuellen Zeitpunkt vermieten wir ausschließlich für Spiele. Die Anmietung für Trainingseinheiten ist derzeit nicht angedacht.

Buchungen sind möglichst frühzeitig über den Buchungslink auf der Webseite abzuschließen

Die Platzmiete beträgt 170 € inkl. MwSt. pro Spiel,  zzgl. 30 € inkl. MwSt. für die Nutzung der Flutlichtanlage für Abendspiele. In der Platzmiete inklusive ist die Benutzung des Kabinentrakts (zwei Kabinen, Duschräume, Toiletten und eine Schiedsrichterkabine) sowie die Nutzung des Geräteraumes mit Computer und Internetanschluss.

Die Zahlung ist nach Erhalt der Buchungsbestätigung per Vorkasse zu leisten. Die Rechnung wird nach der Anmietung ausgestellt.

Eine kostenfreie Stornierung durch den Mieter ist bis zu 22 Tage vor dem Miettermin möglich, hierfür fällt eine Bearbeitungsgebühr von 30 € an.

Bei einer Stornierung von 21 bis zu 4 Tagen vor dem Miettermin werden 50% des Mietpreises fällig, bei einer Stornierung von 3 bis 0 Tagen vor Miettermin werden 100% des Mietpreises fällig.

Wie kann ich die Anmietung stornieren?

Die Stornierung ist  ausschließlich über das Buchungstool auf der Webseite möglich.

Während der vereinbarten Mietdauer wird eine verantwortliche Person des SC Huglfing Abteilung Fußball vor Ort sein und Ihnen den Zugang zu den gebuchten Leistungen ermöglichen.

Der Verein, welcher die Buchung abgeschlossen hat, gilt als Heimmannschaft und verpflichtet sich damit zur Erfüllung aller Formalitäten (z.B. Spielanmeldung, Schiedsrichterkosten, Stellung eines Ordnungsdienstes).

Die Abrechnung der Platzmiete erfolgt mit dem anmietenden Verein, eine Rechnungsstellung an unterschiedliche Vereine ist nicht möglich.

Enthalten ist die Nutzung des Kabinentrakts (zwei Kabinen, Duschräume, Toiletten und eine Schiedsrichterkabine) sowie des Geräteraumes mit Computer und Internetanschluss. Bei den Kabinen kann es ggf. zu einer Doppelbelegung kommen.

Die Räumlichkeiten sind besenrein zu hinterlassen. Bei starker Verschmutzung wird ggf. eine Reinigungsgebühr von 50 € fällig.

Neben der Nutzung des Kunstrasenplatzes werden Tore, Eckfahnen und Linienrichterfahnen zur Verfügung gestellt. Bei entsprechender Buchung ist auch die Nutzung der Flutlichtanlage inkludiert. Nicht Gegenstand der Anmietung sind Trainings-/ bzw. Spielmittel wie bspw. Fußbälle, Pinolen, Hemdchen, Hütchen, etc.

Der SC Huglfing behält sich grundsätzlich vor, an Vermietungstagen Speisen und Getränke zu verkaufen. An diesen Tagen ist es dem Mieter untersagt dies selbst zu tun.

Der Verkauf von Eintrittskarten bleibt davon unberührt und steht dem Mieter zu.

Sind wir per Email kunstrasen@sc-huglfing.de erreichbar.