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Für Neumitglieder
Den Antrag bitte herunterladen, ausdrucken und ausfüllen. Aufnahmeantrag SC 1920 Huglfing e.V. (Stand: 13.04.2014)Änderungen Kontoverbindung
Für Änderungen der Kontoverbindung bitte Beitragsordnung verwenden und an die SC-Geschäftsstelle, Tautinger Weg 1, 82386 Huglfing senden. Selbstverständlich reicht auch eine Email an info(at)sc-huglfing.de (auch für Adressänderungen!) aus. Beitragsordnung SC 1920 Huglfing e.V. (Stand: 13.04.2014) Vielen Dank!Kündigung
Der Austritt aus dem SC Huglfing (=Hauptverein) oder einer seiner Abteilungen ist nur zum Jahresende möglich und dem Vorstand schriftlich (Anschrift: SC 1920 Huglfing e.V., Tautinger Weg 1, 82386 Huglfing oder per Email an info(at)sc-huglfing.de) zu erklären. Kündigungsbestätigungen werden auf Wunsch per Email versandt.Fälligkeitstermine für den Beitragseinzug (per SEPA-Basislastschrift) (Stand: 10.03.2022) | |||
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Sparte/Gruppe | 1. Fälligkeit*) | 2. Fälligkeit*) | 3. Fälligkeit*) |
Hauptverein | 1. Februar | 1. September **) | 1. Dezember **) |
Fußball | 1. April | 1. Oktober ***) | |
Kegeln | 15. März | 15. September ***) | |
Ski/Leichtathletik | 1. November | entfällt | |
Tennis | 1. Mai | entfällt | |
Tischtennis | 1. Juli | entfällt | |
Turnen und Gymnastik | 1. Mai | entfällt | |
Kampfkunst/-sport | 1. März | 1. September ***) | |
Linedance | 15. September | entfällt | |
Judo | 1. März | 1. September ***) |
*) Der jeweilige Mitgliedsbeitrag wird zu o.g. Fälligkeiten eingezogen. Fällt dieser nicht auf einen Bankarbeitstag, erfolgt der Einzug am unmittelbar darauf folgenden Bankarbeitstag. Anmerkung: Tritt ein Mitglied nach dem o.g. Fälligkeitstermin ein, so wird der Beitrag für den Hauptverein und/oder Sparte sofort fällig!
**) Beim Hauptverein wird am 1. September und am 1. Dezember des Jahres der Beitrag der Mitglieder eingezogen, die nach der 1. bzw. 2. Fälligkeit in den Verein eingetreten sind. Anmerkung: In den einzelnen Sparten wird der Beitrag in der Regel direkt vom Kassier eingezogen, wenn der Sparteneintritt nach dem Beitragseinzug erfolgt.
***) In diesen Abteilungen wird der Jahresbeitrag in Höhe von 48 bzw. 60 Euro in zwei Raten eingezogen.
**) Beim Hauptverein wird am 1. September und am 1. Dezember des Jahres der Beitrag der Mitglieder eingezogen, die nach der 1. bzw. 2. Fälligkeit in den Verein eingetreten sind. Anmerkung: In den einzelnen Sparten wird der Beitrag in der Regel direkt vom Kassier eingezogen, wenn der Sparteneintritt nach dem Beitragseinzug erfolgt.
***) In diesen Abteilungen wird der Jahresbeitrag in Höhe von 48 bzw. 60 Euro in zwei Raten eingezogen.