Fussball-Schnuppertraining am 27.7.17 um 15:30 Uhr
Juli 21, 2017
„Vis-a-vis“ eröffnen Feuerwerk der Turnkunst 2018 in der Olympiahalle
August 4, 2017

SC-Jugendteam – Ausflug in den Skylinepark

Ausflug des Jugendteams vom SC Huglfing in den Skyline Park

 54 Kinder und Jugendliche im Alter von 8-16 Jahren und 5 erwachsene Begleiter des SC Huglfing fuhren am Mittwoch, den 02. August 2017 im Rahmen des Ferienprogramms in den Skylinepark nach Bad Wörishofen.

Bei herrlichstem Wetter und mit bester Laune zogen die Tagesausflügler in kleinen Gruppen durch den Park.

Alle Fahrgeschäfte wurden auf ihre Tauglichkeit getestet und Langeweile kam dabei gar nie auf. Die einen ließen sich mutig vom „Sky Shot“ in einer Kapsel in den Himmel schießen, die anderen hingen im „High Fly“ mehrmals mit dem Kopf nach unten, manche übten sich im freien Fall, wieder andere bevorzugten das Nasse beim Raften oder in der neuen großen Wildwasserbahn. Für jeden war das Richtige dabei!

Dass es zudem auch riesig Spaß machte, verriet das Echo im Bus, denn ein Gruppenausflug dieser Art darf sich jederzeit wiederholen.