C-Mädels gewinnen souverän die Staffelsee-Masters 2018
März 5, 2018
Verleihung der Sportabzeichen
März 8, 2018

Kreiscup 2018 – 4. Rennen Unterammergau 03.03.2018 – Riesenslalom

Am Samstag, den 03.03.2018 fand das letzte KC-Rennen am Steckenberg für die Skisaison 2017/2018 statt. Für den SC Huglfing gingen wieder 22 Kinder an den Start und alle haben sehr gute Ergebnisse eingefahren. Erfreulicherweise gab es dieses Mal einen Stockerlplatz für den SC Huglfing. Wir gratulieren Antonia Hutter ganz herzlich zum 3. Platz und zu ihrem Erfolg in der Altersklasse Schüler II weiblich. Bei zwei weiteren Rennen war Antonia nur einen „Wimpernschlag“ davon entfernt und jetzt beim letzten Rennen hat sie sich selbst mit dem 3. Platz belohnt und liegt in der Gesamtwertung auf dem 4. Platz – herzlichen Glückwunsch.

Allen KC-Fahrer/innen und deren Eltern an dieser Stelle nochmal ein Dankschön für die Teilnahme und die Zeit die ihr dafür aufbringt – aber dafür trainieren wir auch die ganze Saison! Ebenfalls möchten wir uns noch bei Andi Drexler und Jochen Chyba für die Betreuung, Streckenbesichtigung und das „einschwören“ am Start bedanken.

03_03_2018-Ergebnisliste.pdf

Bilder zum letzten Rennen könnt Ihr unter www.paulfoto.de einsehen.