Deutsches Sportabzeichen 2017
März 31, 2018
Leichtathletik – Lauf 10
April 9, 2018

Kegeln Meisterschaft 2018

Es sollte einer der aufregendsten Spieltage der Vereinsgeschichte werden, der letzte Spieltag der Saison 2017/18

Den Beginn machen die Herren der dritten Mannschaft.

Der ganze Erfolg des Spieltages begann bereits hier mit einem Sieg gegen Oberau 2. Starke 589 Holz von Ulf Bölstler trugen wesentlich zum Sieg bei.

Im Anschluss gewann auch die 2. Mannschaft ihr letztes Spiel gegen Schongau 2. Leider reichte es nicht mehr ganz zum Klassenerhalt. Kopf hoch jeder hat sein Bestes gegeben und die Stimmung war dennoch sehr gut.

Erfreulicher lief es für die Damenmannschaft welche um 14.30 Uhr ihr Spiel gegen Hohenfurch aufnahmen. Alle Damen kämpften und bezwangen mit einer geschlossenen Leistung den Gegner aus Hohenfurch.

Was dann folgte war das Spiel um die Meisterschaft in der Bezirksliga A Männer zwischen Huglfing 1 und Oberau 1.

Die Entscheidung über Sieg oder Niederlage wurde im allerletzten Schub entschieden . Knapper kann man ein Spiel nicht gewinnen, und eine komplette Meisterschaft sowieso nicht.

Mit 28-8 Punkten steht Huglfing auf Platz 1 der Tabelle und ist somit zum Aufstieg in die Bezirksliga Oberbayern berechtigt.

Mehr unter skc-huglfing.de/