Mach mit – ScheineFürVereine
November 8, 2020

Weihnachtsgrüße des SC-Vorsitzenden

Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Mitglieder,

zuerst wünsche ich Euch Allen ein frohes, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten und einen guten und gesunden Start ins Neue Jahr 2021.

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende. Es war für uns alle ein Jahr geprägt von der Corona-Pandemie. Wir konnten unsere geliebten Sportarten nicht mehr wie gewohnt ausüben.

Wir wollten heuer das 100-jährige Bestehen unseres Vereins feiern. Leider hat uns COVID-19 einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir mussten die Feier um ein Jahr verschieben.

Wie lange uns der zweite komplette Lockdown noch einschränken wird, ist für uns Sportler nicht absehbar.

Ich möchte Euch allen Danken!

Vielen Dank für Eure Treue zum SC Huglfing!

Ein herzlicher Dank an alle Übungsleiter, Abteilungsleitungen, Ausschussmitglieder und Vorstandsmitglieder.

Danke für Euer Ehrenamtliches Engagement, ohne das unser Verein nicht funktionieren würde.

Allen Helfern, Sponsoren und Gönnern ein herzliches Vergelts Gott!

Im Namen der gesamten Vorstandschaft

Mit sportlichen Grüßen

Bernhard Kößler

1. Vorsitzender

SC 1920 Huglfing e. V.

Ringstraße 23a

82386 Huglfing

Tel.: 08802/9137760

bernhard.koessler@sc-huglfing.de