Jahreshauptversammlung 2021 Abteilung Turnen
1. September 2021

Die Linedancer des SC Huglfing räumen ab!

Tatkräftig unterstützt von unseren Schlachtenbummlern brachten die Linedancer insgesamt 4 Pokale vom Tirol Cup in Telfs zurück.

Endlich konnte auch wieder ein international besetzter Wettkampf mit Tänzern aus verschiedenen Nationen Europas im österreichischen Telfs stattfinden.

Christine Stein-Köpf hatte in ihren Disziplinen ProAm Novelty und Classic Advanced leider keine Gegner.
Monika Inzinger und Michael Köpf in ihrer Leistungsklasse Classic Social allerdings schon. Beide setzten sich aber souverän, mit allen Tänzen auf Platz 1, gegen ihre Konkurrent*innen durch.
Beide treten nun im nächsten Jahr in der nächsthöheren Leistungklasse (Newcomer) an.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.