Fußball – Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen
März 6, 2019
Kegeln – Einladung zur Mitgliederversammlung
April 2, 2019

Bericht Mitgliederversammlung SC 1920 Huglfing vom 22.03.2019

Am Freitag den 22.03.19 lud der SC 1920 Huglfing e. V. zur ordentlichen Mitgliederversammlung ein.

Knapp 90 Mitglieder fanden den Weg ins Huglfinger Sportheim.

Nach der Begrüßung durch den Vorstand Torsten Höfer folgte die Feststellung der Ordnungsgemäßen Einladung und der Beschlussfähigkeit, die Genehmigung der Tagesordnung und der Bericht des Vorstandes.

Im Anschluss erläuterte Schatzmeister Leo Sach den Finanzbericht. Zur Sprache kam, dass die letzte Rate des Darlehens an die Gemeinde Huglfing zurückgezahlt wurde und somit der SC nun Schuldenfrei ist. Weiterhin wurde auch gut gewirtschaftet und es konnten Rücklagen in Höhe von 26 T€ gebildet werden. Die Kassenprüfer hatten nichts zu bemängeln. Aufgrund dessen wurde die Vorstandschaft und der Schatzmeister von der Versammlung entlastet.

Es folgte die Ehrung verdienter Mitglieder.

Danach wurde der Vorstand des SC Huglfing neu gewählt.

1. Vorsitzender  Bernhard Kößler (neu für Torsten Höfer)

2. Vorsitzender  Hubert Müller (neu für Erhard Mollocher)

3. Vorsitzender Herbert Bogner (neu für Hubert Müller)

Schatzmeister Leo Sach (wie bisher)

Schriftführer / Referent Presse  Erhard Mollocher

Referent Sportabzeichen   Christine Melf

Referent Personalangelegenheiten  Bernhard Kamhuber

Referent Steuerangelegenheiten  Martin Schmid

Referent für Versicherungsfragen  Hans Jung

Referent Halle/Umwelt  Armin Hohendorf

Referent Internet / neue Medien  Harald Gärtner

Referent Liegenschaften/Marketing  Herbert Bogner

Referenten Finnenbahn   Ramona und Peter Albrecht