Neuwahlen in der Budoabteilung des SC Huglfing
Januar 29, 2018
Rosenmontagsball der Fußballer
Januar 31, 2018

Skikurs der Skiabteilung des SC Huglfing

Wie jedes Jahr veranstaltete die Skiabteilung des SC Huglfing auch dieses Jahr wieder ihren Skikurs.

Mit 37 Kursteilnehmern zwischen 4 und 11 Jahren und einer Riege bestens ausgebildeter Skilehrer und einem Heer fleißiger Helfer zog die Skiabteilung bei besten Bedingungen zum Hausberg in Garmisch. Dort wurde mit viel Einsatz, noch mehr Spaß und einem Berg Motivations- und Belohnungsgummibärchen das Fahren auf den zwei Brett’l gelernt, geübt und ausgebaut.

Nach dem Abschlussrennen, welches alle Teilnehmer mit Bravour abgeschlossen haben, gab es bei der Siegerehrung nur strahlende Gesichter.

Die Skiabteilung bedankt sich bei allen Teilnehmern und freut sich schon auf den Skikurs nächstes Jahr mit hoffentlich genauso vielen und motivierten Nachwuchsskifahrern.