Ortsskimeisterschaft

Ortsskimeisterschaft 2018
Am 25. Februar fand am Hausberg in Garmisch die diesjährige Huglfinger Ortsmeisterschaft im Skifahren statt. Trotz der widrigen Wetterbedingungen nahmen 62 begeistertet Skifahrer an dem Wettbewerb teil.
Von kleinen Skikindern bis zu den Senioren meisterten alle den vom Streckenchef Markus Gottmann gesetzten Riesenslalomparcourt.
Verena Haller verteidigte auch heuer wieder ihren Titel als Ortsmeisterin. Ihr Bruder Niki Haller wurde dieses Jahr Ortsmeister.
Die Teilnehmerstärkste Gruppe waren mit elf Teilnehmern die Herren 40, Jahrgang 1976/1967. Den Mannschaftswettbewerb, welcher heuer wieder als Seilrennen ausgetragen wurde, gewann die Mannschaft „JDE Rennteam„ vor dem „ Sandwirtblitz-Next Generation „und der Mannschaft „Der Schöne und die Biester“.
Für alle teilnehmenden Kinder, Schüler und Jugendliche gab es Pokale, für die Erwachsenen Preise.