Mitglied werden


Für Neumitglieder

Den Antrag bitte herunterladen, ausdrucken und ausfüllen. Aufnahmeantrag SC 1920 Huglfing e.V. (Stand: 13.04.2014)

Änderungen Kontoverbindung

Für Änderungen der Kontoverbindung bitte Beitragsordnung verwenden und an die SC-Geschäftsstelle, Tautinger Weg 1, 82386 Huglfing senden. Selbstverständlich reicht auch eine Email an info(at)sc-huglfing.de (auch für Adressänderungen!) aus. Beitragsordnung SC 1920 Huglfing e.V. (Stand: 13.04.2014) Vielen Dank!

Kündigung

Der Austritt aus dem SC Huglfing (=Hauptverein) oder einer seiner Abteilungen ist nur zum Jahresende möglich und dem Vorstand schriftlich (Anschrift: SC 1920 Huglfing e.V., Tautinger Weg 1, 82386 Huglfing oder per Email an info(at)sc-huglfing.de) zu erklären. Kündigungsbestätigungen werden auf Wunsch per Email versandt.
Fälligkeitstermine für den Beitragseinzug (per SEPA-Basislastschrift) (Stand: 10.01.2016)
Sparte1. Fälligkeit*)2. Fälligkeit*)3. Fälligkeit*)
Hauptverein1. Februar1. September **)1. Dezember **)
Fußball1. April1. Oktober ***)
Kegeln15. März15. September ***)
Ski/Leichtathletik1. Novemberentfällt
Tennis1. Maientfällt
Tischtennis1. Julientfällt
Turnen und Gymnastik1. Maientfällt
Taekwondo/Zen Sen Jitsu1. Februar1. August ***)
Bei Fragen zur Anmeldung, können Sie uns gerne Kontaktieren.

*) Der jeweilige Mitgliedsbeitrag wird zu o.g. Fälligkeiten eingezogen. Fällt dieser nicht auf einen Bankarbeitstag, erfolgt der Einzug am unmittelbar darauf folgenden Bankarbeitstag. Anmerkung: Tritt ein Mitglied nach dem o.g. Fälligkeitstermin ein, so wird der Beitrag für den Hauptverein und/oder Sparte sofort fällig!

**) Beim Hauptverein wird am 1. September und am 1. Dezember des Jahres der Beitrag der Mitglieder eingezogen, die nach der 1. bzw. 2. Fälligkeit in den Verein eingetreten sind. Anmerkung: In den einzelnen Sparten wird der Beitrag in der Regel direkt vom Kassier eingezogen, wenn der Sparteneintritt nach dem Beitragseinzug erfolgt.

***) In diesen Abteilungen wird der Jahresbeitrag in Höhe von 48 bzw. 60 Euro in zwei Raten eingezogen.