B-Juniorinnen

Unsere B-Juniorinnen gehen in der Saison 23/24 nach einem hervorragenden 2. Platz in der Vorsaison in ihre dritte Landesligasaison. Die anderen Mannschaften sind: FC Ingolstadt II, FFC Wacker München II, FC Stern München, FC Ottobrunn (jeweils Bezirk Oberbayern), FC Augsburg, TSV Schwaben Augsburg II, TSV Hollenbach und VfB Durach (jeweils Bezirk Schwaben), TSV Vilslern und FC Ergolding (jeweils Ndb.) Interessierte junge Mädchen (Jg. 2007 und jünger) sind herzlich zu einem Probetraining willkommen! Wir suchen sowohl jemanden für das Tor als auch für "draußen".

Trainiert wird am Montag und Mittwoch (hin und wieder am Freitag) jeweils um 17.45 Uhr in Huglfing (Tautinger Weg 1). Die Heimspiele werden am Fußballplatz im Sportpark (Tautinger Weg 1) ausgetragen. Alle interessierten Zuschauer sind herzlich willkommen.

Trainingszeiten:

Laden...